Regeländerung/Neue Regel für den Pokal

Liebe Golfspieler,


es wurde für den Pokalwettbewerb folgende Regel angepasst bzw. hinzugefügt. Die Regel 9.1.1 wurde neu hinzugefügt, sie entspricht dem Inhalt der Regel 4.8. welche für den Pokalwettbewerb angepasst wurde. Unter den Ligaregeln sind die Änderungen Rot markiert.

 

9.1.1 Nach dem Spiel wird das Ergebnis inklusive sämtlicher erforderlicher Screenshots möglichst unmittelbar, spätestens jedoch bis Montag 12 Uhr (Ende der Pokalrunde) der Folgewoche im Forum bei Ergebnismeldungen eingetragen. Andernfalls gilt das Spiel als nicht gespielt. Die Screenshots müssen über die Funktion "Dateianhang" eingebracht werden. Jeder der an dem Spiel beteiligten Spieler hat zu Beweiszwecken einen Screenshot anzufertigen.

 

  • fsockopen error: Connection refused (111)