Neue Funktionen des "Jormungand"-Schläger

Hallo Ligaspieler,

der Ligarat hat sich einstimmig dazu entschlossen, die Schläger für alle Wettbewerbe zu verbieten. Dies gilt für die Liga und den Pokal. Dies werden wir auch in unserem Regelwerk verankern. Die Meinungen in der Community zu den Schlägern ist ebenfalls mehr als deutlich.

Da wir nicht aktiv in das System eingreifen können, gilt die Selbstkontrolle. Das heißt, ab Saison 19 ist es verpflichtend, seine Profilinformationen für die Zeit des Ligaspiels/Pokalspiels zu öffnen. So können Eure Gegner kontrollieren, ob die besagten Schläger genutzt werden oder nicht. Dies gilt für alle 4 Spieler die im Raum sind und das Spiel starten, sollte ein Spieler ausgetauscht werden, gilt dies auch für den Ersatzspieler. Das Verfahren ist das gleiche wie bei den Mulligans, dort kontrolliert ihr ja ebenfalls, ob diese deaktiviert sind.

Sollte sich das gegnerische Team weigern bzw. einer der Spieler eines Teams die Informationen nicht öffentlich haben, so kann das gegnerische Team den Start des Ligaspiels verweigern und im Forum einen Protest schreiben. Wir möchten hier erst mal keine drakonischen Strafen aussprechen, da wir davon ausgehen, dass diese Regelung im Sinne aller Spieler ist. Sollte sich das Problem im Laufe der Saison aber verschärfen, werden wir die Regelung entsprechend anpassen.

Euer Ligarat

 

  • fsockopen error: Connection refused (111)