Forenprofile

Liebe Bundesligaspieler/innen,

die Bundesliga Saison 15 ist gestartet und wir möchten euch noch eine wichtige Änderung im Umgang mit euren Forenprofilen mitteilen. Die meisten von euch spielen nun schon einige Zeit in der Liga und wissen sicher, dass immer viel Wert darauf gelegt wird, dass eure Forenprofile aktuelle Einträge bzgl. eurer Liga und eures Nicknamens aufweisen. Dies dient einzig und allein dazu, dass wir es erheblich einfacher haben eure Ergebnisse und Absprachen schnell zuzuordnen. Ligaregel 2.7.1, 2.7.2 und 2.7.3.

Bis Saison 14 haben wir euch immer angeschrieben und angemahnt, ggf. wurde eine Gebühr fällig dafür, dass euer Profil nicht unseren Anforderungen entsprach. Dies wird sich mit der Saison 15 ändern. Bis zum Beginn des 3. Spieltags habt Ihr Zeit, euer Profil auf den aktuellen Stand zu bringen. Wir werden euch in der Zwischenzeit direkt in den Absprache- und Ergebnisthreads auch darauf aufmerksam machen.

Ab dem 3. Spieltag werden wir Ergebnismeldungen von Spielern, welche das Profil nicht aktuell haben, nicht mehr bearbeiten. Es wird keine "Strafgebühr" mehr geben. Dafür erwarten wir jedoch, dass euer Profil in spätestens 2 Wochen auch den Ligaregeln entspricht. Sollte dies nicht der Fall sein, werden wir nicht erneuet darauf hinweisen und jegliche Absprachen und Ergebnisse nicht mehr beachten, welche von Spielern gepostet werden, deren Profil nicht den Anforderungen entspricht.

Wir hoffen, dass alle Profile bis zum 3. Spieltag aktuell sind und wünschen allen Teams einen erfolgreichen Start in die 15. Bundesliga Saison.

Gruß

Euer Ligarat

 

 

  • fsockopen error: Connection refused (111)