Der Ligarat sucht Verstärkung

Hallo zusammen,

ihr hattet immer schon Interesse an der Arbeit der Organisation der Bundesliga und wolltet einmal "hinter die Kulissen" schauen? Dann habt ihr jetzt die Chance dazu!

Um für die nächste Saison gut aufgestellt zu sein, suchen wir ab sofort neue Ligaräte!

Was erwartet euch als Ligarat?
- Organisation der Liga
- Vorbereitung neuer Saisons
- Ansprechpartner für die Spieler in allen Bereichen rund um den Ligabetrieb
- Zusammenarbeit mit einem hochengagierten und professionellen Team 

Was erwarten wir von euch?
- Teamspeak muss vorhanden sein
- Bereitschaft zu regelmäßigen Teamspeak-Sitzungen
- Präsenz im Spiel
- Erfahrung mit der Bundesliga von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung


Wenn euch das alles nicht abgeschreckt hat, bewerbt euch bitte per PN an die "Ligaleitung". Eurer künstlerischen Freiheit setzen wir keine Grenzen, eure Bewerbung muss aber euren Charakternamen sowie den Server, auf dem ihr hauptsächlich spielt, enthalten.

Wir freuen uns auf viele interessante Bewerbungen!

Euer Ligarat

 

 
channel.png
Eingangshalle
home.png

 
channel.png
Bundesliga | Öffentlich

 
 
channel.png
- Channel 1

 
 
channel.png
- Channel 2

 
 
channel.png
- Channel 3

 
 
channel.png
- Channel 4

 
channel.png
Bundesliga | Ligarat

 
 
channel.png
- Besprechung

 
 
channel.png
- Administration

 
 
channel.png
- Sitzung Ligarat

 
 
channel.png
- Sitzung Ligaleitung

 
 
channel.png
- Streng Geheim :)

 
channel.png
[A]way[F]rom[K]eyboard

 
 
channel.png
- Kurz AFK

 
 
channel.png
- Lange AFK

 
channel.png
Down- & Upload Channel